Unser Unternehmen

Eine Botschaft unseres CEO

Bei Mölnlycke Health Care steht stets der Mensch im Mittelpunkt.

Wir setzen uns leidenschaftlich dafür ein, Patienten, Kunden und Gemeinschaften auf der ganzen Welt das Leben zu erleichtern. Deshalb arbeiten wir an der Entwicklung innovativer Methoden zur Krankheitsvorbeugung und Wundversorgung und deshalb konzipieren wir effiziente, hochwertige und sichere chirurgische Lösungen.

Wir wissen, dass jedes unserer Produkte Auswirkungen auf das Leben von Menschen hat. Deshalb hören wir medizinischen Fachkräften und Patienten genau zu, um ihre Bedürfnisse zu verstehen. Wir arbeiten eng mit Branchenverbänden und Behörden weltweit zusammen, um die Gesundheitspolitik so zu gestalten, dass wird die Verbesserung der Lebensqualität weiterhin in den Mittelpunkt unserer Arbeit stellen können. Vor allem aber lernen wir aus dem, was wir hören, und handeln schnell und fokussiert.

Die Wünsche unserer Kunden haben uns veranlasst, unsere maßgeschneiderten ProcedurePak®-Trays zu entwickeln – eine chirurgische Lösung, die ganz auf unsere Kunden zugeschnitten ist. Wir bieten bequeme und einfache Lösungen für die Unterdruck-Wundtherapie zur Anwendung in Krankenhäusern und beim Patienten zu Hause. Außerdem investieren wir in weitere, neue Methoden zur Prophylaxe von Infektionen und Erkrankungen wie Dekubitus.

Jedes Jahr bewegen wir in rund 90 Ländern etwas. Wir werden auch weiterhin Dinge bewegen – weil unsere kompromisslose Konzentration auf die Bedürfnisse der Kunden, unser Innovationshunger und unser stetiges Streben nach hoher Qualität uns antreiben. Wir haben das Glück, private Eigentümer zu haben und deshalb langfristig denken zu können. Auf diese Weise können wir nachhaltig und sozial verantwortungsvoll handeln und uns darauf konzentrieren, das Leben für die Gemeinschaften, Kunden und Patienten, für die wir arbeiten, leichter zu machen.

Richard Twomey

Kontakt

Um Kontakt mit unserer Zentrale oder anderen lokalen Märkten aufzunehmen, beziehen Sie sich bitte auf das Firmenverzeichnis.

Bei Produktreklamationen oder einem negativen Ereignis nehmen Sie bitte über dasentsprechende Formular Kontakt mit uns auf. 

 

 


 

Mölnlycke Health Care AG
Brandstrasse. 24
CH-8952 Schlieren
Tel:+41 44 744 54 00 
Fax:+41 44 744 54 11

 


 

Kontakt